Sabine

Ich bin ausgebildete Musterzeichnerin für Textildesign (HTL Spengergasse) und arbeitete nach meinem Abschluss einige Jahre als Porzellanmalerin bei der Porzellan Manufaktur Augarten.

Zum Tätowieren kam ich 2013 über das Airbrushen, die Ausbildung zur Tätowiererin erfolgte in einem Studio. Ich besitze den österreichischen Gewerbeschein und achte auf ständige Weiterbildung in jedem Bereich. Höchste Hygienemaßnahmen sind für mich Grundvoraussetzung!
 
Als ausgebildete Künstlerin kann ich euch ein breitgefächertes Spektrum an Techniken anbieten. Ich arbeite als Allrounderin mit aktuellem Schwerpunkt auf Linework und mag kleine und mittelgroße Motive. Wie ihr jedoch auf meinen Bildern sehen könnt, tätowiere ich auch Black & Grey, Realistic usw. Ein weiteres Spezialgebiet ist das (richtige, punktuell gesetzte) Dotwork mit Maschine und auch als Handpoke. Ganz besonders gerne mag ich realistische Tierportraits und florale Designs, die mit Stippling schattiert werden. 

 

Mein Bestreben ist es, mit euch eine angenehme und kommunikative Zeit zu verbringen, euch glücklich verabschieden zu können und als Stammkund*in wieder begrüßen zu dürfen.


Aufgrund meiner hautfreundlichen Arbeitsweise, Empathie, Geduld und Schnelligkeit seid ihr bei mir in besten Händen, ganz besonders als Tattoo Neuling. Eine allumfassende Aufklärung in jedem Bereich ist mir extrem wichtig.


Durch meine Erfahrung als Mutter von mittlerweile erwachsenen Kindern und mit dem Bewusstsein über die Verantwortung, die ich als Tattooartistin trage, tätowiere ich keine Minderjährigen.


Ich freu mich auf euch!